Hier bieten wir Ihnen die Sport/Tuningzündkerze NGK B8ES an.
Sowohl für originale Motoren, als auch für leicht bis mittelstark getunte Motoren bestens geeignet!
Die Zündkerze passt bei Aprilia RS50, Benellis Spring 50, Beta Alp, Honda CB360/450/CJ250/360, Kawasaki Z200-1000/KX80, Laverda SF1000/RGS1200, Moto Guzzi Nevada 750/V75 750, Vespa PK 50/125, Suzuki GS400-1100/GT80-550/TS125, Triumph Boneville/Tiger 750, Yamaha DT 125/400/RD 125-400/YZ 80/465 und Zündapp K/KS 80 sowie einigen Weiteren.
Für die komplette Liste weiter nach unten gehen!
Sie erhalten:
1x NGK B8ES Zündkerze
(Sport - Tuningkerze)
Marke | Modell | ccm | Verkaufsbezeichnung | Modell | Leistung |
---|---|---|---|---|---|
Aprilia | RS | 50 | RS 50 Extrema | 1992 | 2,0 kW / 2,7 PS |
Aprilia | RS | 50 | RS 50 Extrema | 1993-1994 | 2,0 kW / 2,7 PS |
Aprilia | RS | 50 | RS 50 Extrema/Replica | 1995-1998 | 2,0 kW / 2,7 PS |
Benelli | Spring | 50 | Spring 50 | 1992-1995 | 5,5 kW / 7,5 PS |
Beta | Alp | 125 | Alp 4T 125 | 2000-2006 | 9,0 kW / 12,2 PS |
Derbi | GPR | 50 | GPR 50 2001 | 2003 | 2,0 kW / 2,7 PS |
Derbi | GPR | 50 | GPR 50 Nude | 2004-2005 | 1,0 kW / 1,4 PS |
Derbi | GPR | 50 | GPR 50 Racing | 2004-2005 | 1,8 kW / 2,4 PS |
Gilera | Arcore | 150 | Arcore 150 | 1965-1972 | |
Honda | CB | 360 | CB 360 | 1974-1977 | 25,0 kW / 34,0 PS |
Honda | CB | 450 | CB 450 | 1968-1969 | 33,0 kW / 44,9 PS |
Honda | CB | 450 | CB 450 | 1970-1974 | 33,0 kW / 44,9 PS |
Honda | CJ | 250 | CJ 250 | 1976-1979 | 20,0 kW / 27,2 PS |
Honda | CJ | 360 | CJ 360 | 1976-1979 | 20,0 kW / 27,2 PS |
Kawasaki | KX | 80 | KX 80 | 1979 | |
Kawasaki | Z | 200 | Z 200 | 1977-1978 | 13,0 kW / 17,7 PS |
Kawasaki | Z | 200 | Z 200 | 1979 | 13,0 kW / 17,7 PS |
Kawasaki | Z | 200 | Z 200 | 1980-1983 | 13,0 kW / 17,7 PS |
Kawasaki | Z | 750 | Z 750 Classic 2 Zyl. | 1976-1977 | 56,0 kW / 76,2 PS |
Kawasaki | Z | 750 | Z 750 Twin | 1976 | 59,0 kW / 80,2 PS |
Kawasaki | Z | 750 | Z 750 Twin | 1978 | 59,0 kW / 80,2 PS |
Kawasaki | Z | 900 | Z 900 | 1976 | 60,0 kW / 81,6 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 | 1977 | 66,0 kW / 89,8 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 | 1978 | 63,0 kW / 85,7 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 Fi Injec. | 1980 | 72,0 kW / 97,9 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 MK2 | 1979 | 71,0 kW / 96,6 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 MK2 | 1980 | 71,0 kW / 96,6 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 R | 1983 | 63,0 kW / 85,7 PS |
Kawasaki | Z | 1000 | Z 1000 ST Kardan | 1979-1980 | 71,0 kW / 96,6 PS |
Kawasaki | Z1 | 900 | Z1 900 | 1973 | 58,0 kW / 78,9 PS |
Kawasaki | Z1 | 900 | Z1 900A | 1974 | 58,0 kW / 78,9 PS |
Kawasaki | Z1 | 900 | Z1 900B | 1975-1976 | 58,0 kW / 78,9 PS |
Kawasaki | Z1R | 1000 | Z1R 1000 | 1978 | 70,0 kW / 95,2 PS |
Laverda | RGS | 1200 | RGS 1200 | 1976-1989 | |
Laverda | SF | 1000 | SF 1000 | 1976-1989 | |
Moto Guzzi | Nevada | 750 | Nevada 750 | 1989-1999 | 25,0 kW / 34,0 PS |
Moto Guzzi | Nevada | 750 | Nevada 750 | 1989-1999 | 35,0 kW / 47,6 PS |
Moto Guzzi | Nevada | 750 | Nevada 750 | 2000-2002 |
Frage zum Artikel
Schaltpläne
Vergaser Begleithefte
Postfilialen- / Packstations-Suche
Loading...
|