NGK BR7ES Zündkerze für Adly ATU CPI Generic Husaberg Kawasaki Keeway KTM Vespa


  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage Deutschland
    Ausland abweichend

3,39 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
St.

 

Hier bieten wir Ihnen die Sport/Tuningzündkerze NGK BR7ES an.


Sowohl für originale Motoren, als auch für leicht bis mittelstark getunte Motoren bestens geeignet!


Die Zündkerze passt bei Adly Air Tech/Noble/Panther 50, ATU KB/Race GT/Spin/Yup 50, CPI Aragon/Formula R/GTR/GTS/Hussar/Oliver/Popcorn/Supersport 50/ GTR/GTS/Oliver/Vogue/X-Large 125, Ering Tanco 50,Gas Gas EC 250, Generic Spin/Roc/Ideo/Cracker/Explorer Race/Pandora/XOR 50, Hercules Air Tech/Noble 50, Husaberg TE 250/300, Kawasaki KL 250/ Z 250/400/440, Keeway Hurricane/Matrix/Focus/Easy/ARN/RY6/RY8/Swan 50, KRS Toxic/Pandora 50, KTM EXC 250/300, Lambretta LN 125/150, Longjia LJ50QT 50, Motorro Polly/Rally/City Hooper/Sprint/Tria 50, Vespa PX/Rally 200, Rieju Samba/Tauris Mambo 50, Tauris Mambo/Samba 50 und Yamati RX8 50 Modellen und einigen Weiteren.


Für die komplette Liste weiter nach unten gehen!


Sie erhalten:

1x NGK BR7ES Zündkerze

(Sport - Tuningkerze)



Marke Modell ccm Verkaufsbezeichnung Modell Leistung
Adly Air Tech 50 Air Tech 1 50 AC (2T) 2006-2010 2,3 kW / 3,1 PS
Adly Noble 50 Noble 50 (2T) 2006-2010 2,3 kW / 3,1 PS
Adly Panther 50 Panther 50 (2T) 2000
Adly Panther 50 Panther 50 (2T) 2006-2010
ATU KB 50 KB 50 Edition (2T) 2004
ATU Race GT 50 Race 50 GT (2T) 2008 2,5 kW / 3,4 PS
ATU Spin 50 Spin 50 GE (2T) 2006-2011 2,5 kW / 3,4 PS
ATU Spin 50 Spin 50 GE (2T) 2012
ATU Yup 50 Yup 50 (2T) 2001-2003
CPI Aragon 50 Aragon 50 (2T) 2006
CPI Aragon 50 Aragon 50 Club (2T) 2008-2012
CPI Aragon 50 Aragon 50 GP (2T) 2006-2010 2,9 kW / 3,9 PS
CPI Aragon 50 Aragon 50 GP Paddock (2T) 2008
CPI Aragon 50 Aragon 50 S-Line (2T) 2011
CPI Formula R 50 Formula R 50 (2T) 2008-2010 2,4 kW / 3,3 PS
CPI Formula R 50 Formula R 50 (2T) 2011 2,4 kW / 3,3 PS
CPI GTR 50 GTR 50 (25 km/h) (2T) 2004-2005 3,2 kW / 4,4 PS
CPI GTR 50 GTR 50 (2T) 2002 3,2 kW / 4,4 PS
CPI GTR 50 GTR 50 (2T) 2003-2005 3,2 kW / 4,4 PS
CPI GTR 50 GTR 50 Race 2008
CPI GTR 125 GTR 125 (4T) 2002
CPI GTS 50 GTS 50 (2T) 2002 2,8 kW / 3,8 PS
CPI GTS 125 GTS 125 (4T) 2001 10,0 kW / 13,6 PS
CPI GTS 150 GTS 150 (4T) 2002
CPI GTS 200 GTS 200 (4T) 2001 12,5 kW / 17,0 PS
CPI Hussar 50 Hussar 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) 2006 2,3 kW / 3,1 PS
CPI Hussar 50 Hussar 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) 2007
CPI Oliver 50 Oliver 50 (10 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) 2004
CPI Oliver 50 Oliver 50 (12 mm Kolbenbolzen) (2T) 2004 1,4 kW / 1,9 PS
CPI Oliver 50 Oliver 50 City (10 mm Kolbenbolzen) (2T) 2006 2,3 kW / 3,1 PS
CPI Oliver 50 Oliver 50 City (12 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) 2006 1,5 kW / 2,0 PS
CPI Oliver 50 Oliver 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) 2002-2003
CPI Oliver 50 Oliver 50 Sport (10 mm Kolbenbolzen) (2T) 2006 2,3 kW / 3,1 PS
CPI Oliver 50 Oliver 50 Sport (12 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) 2006 1,5 kW / 2,0 PS
CPI Oliver 125 Oliver 125 City (4T) 2006-2007 5,5 kW / 7,5 PS
CPI Popcorn 50 Popcorn 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) 2004 3,4 kW / 4,6 PS
CPI SM Supercross 50 SM 50 2006-2009 2,6 kW / 3,5 PS
CPI Supersport
  • Versandgewicht: 0,06 kg