Hier bieten wir Ihnen die Sport/Tuningzündkerze NGK BR7ES an.
Sowohl für originale Motoren, als auch für leicht bis mittelstark getunte Motoren bestens geeignet!
Die Zündkerze passt bei Adly Air Tech/Noble/Panther 50, ATU KB/Race GT/Spin/Yup 50, CPI Aragon/Formula R/GTR/GTS/Hussar/Oliver/Popcorn/Supersport 50/ GTR/GTS/Oliver/Vogue/X-Large 125, Ering Tanco 50,Gas Gas EC 250, Generic Spin/Roc/Ideo/Cracker/Explorer Race/Pandora/XOR 50, Hercules Air Tech/Noble 50, Husaberg TE 250/300, Kawasaki KL 250/ Z 250/400/440, Keeway Hurricane/Matrix/Focus/Easy/ARN/RY6/RY8/Swan 50, KRS Toxic/Pandora 50, KTM EXC 250/300, Lambretta LN 125/150, Longjia LJ50QT 50, Motorro Polly/Rally/City Hooper/Sprint/Tria 50, Vespa PX/Rally 200, Rieju Samba/Tauris Mambo 50, Tauris Mambo/Samba 50 und Yamati RX8 50 Modellen und einigen Weiteren.
Für die komplette Liste weiter nach unten gehen!
Sie erhalten:
1x NGK BR7ES Zündkerze
(Sport - Tuningkerze)
Marke | Modell | ccm | Verkaufsbezeichnung | Modell | Leistung |
---|---|---|---|---|---|
Adly | Air Tech | 50 | Air Tech 1 50 AC (2T) | 2006-2010 | 2,3 kW / 3,1 PS |
Adly | Noble | 50 | Noble 50 (2T) | 2006-2010 | 2,3 kW / 3,1 PS |
Adly | Panther | 50 | Panther 50 (2T) | 2000 | |
Adly | Panther | 50 | Panther 50 (2T) | 2006-2010 | |
ATU | KB | 50 | KB 50 Edition (2T) | 2004 | |
ATU | Race GT | 50 | Race 50 GT (2T) | 2008 | 2,5 kW / 3,4 PS |
ATU | Spin | 50 | Spin 50 GE (2T) | 2006-2011 | 2,5 kW / 3,4 PS |
ATU | Spin | 50 | Spin 50 GE (2T) | 2012 | |
ATU | Yup | 50 | Yup 50 (2T) | 2001-2003 | |
CPI | Aragon | 50 | Aragon 50 (2T) | 2006 | |
CPI | Aragon | 50 | Aragon 50 Club (2T) | 2008-2012 | |
CPI | Aragon | 50 | Aragon 50 GP (2T) | 2006-2010 | 2,9 kW / 3,9 PS |
CPI | Aragon | 50 | Aragon 50 GP Paddock (2T) | 2008 | |
CPI | Aragon | 50 | Aragon 50 S-Line (2T) | 2011 | |
CPI | Formula R | 50 | Formula R 50 (2T) | 2008-2010 | 2,4 kW / 3,3 PS |
CPI | Formula R | 50 | Formula R 50 (2T) | 2011 | 2,4 kW / 3,3 PS |
CPI | GTR | 50 | GTR 50 (25 km/h) (2T) | 2004-2005 | 3,2 kW / 4,4 PS |
CPI | GTR | 50 | GTR 50 (2T) | 2002 | 3,2 kW / 4,4 PS |
CPI | GTR | 50 | GTR 50 (2T) | 2003-2005 | 3,2 kW / 4,4 PS |
CPI | GTR | 50 | GTR 50 Race | 2008 | |
CPI | GTR | 125 | GTR 125 (4T) | 2002 | |
CPI | GTS | 50 | GTS 50 (2T) | 2002 | 2,8 kW / 3,8 PS |
CPI | GTS | 125 | GTS 125 (4T) | 2001 | 10,0 kW / 13,6 PS |
CPI | GTS | 150 | GTS 150 (4T) | 2002 | |
CPI | GTS | 200 | GTS 200 (4T) | 2001 | 12,5 kW / 17,0 PS |
CPI | Hussar | 50 | Hussar 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2006 | 2,3 kW / 3,1 PS |
CPI | Hussar | 50 | Hussar 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2007 | |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 (10 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) | 2004 | |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 (12 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2004 | 1,4 kW / 1,9 PS |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 City (10 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2006 | 2,3 kW / 3,1 PS |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 City (12 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) | 2006 | 1,5 kW / 2,0 PS |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2002-2003 | |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 Sport (10 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2006 | 2,3 kW / 3,1 PS |
CPI | Oliver | 50 | Oliver 50 Sport (12 mm Kolbenbolzen) 25 km/h (2T) | 2006 | 1,5 kW / 2,0 PS |
CPI | Oliver | 125 | Oliver 125 City (4T) | 2006-2007 | 5,5 kW / 7,5 PS |
CPI | Popcorn | 50 | Popcorn 50 FL (12 mm Kolbenbolzen) (2T) | 2004 | 3,4 kW / 4,6 PS |
CPI | SM Supercross | 50 | SM 50 | 2006-2009 | 2,6 kW / 3,5 PS |
CPI | Supersport |
Frage zum Artikel
Postfilialen- / Packstations-Suche
Loading...
|