12V Lichtmaschine mit vollelektronischer Zündung 100W für Zündapp DB/DBK 200/250 (1935-1940)
Lichtmaschine mit integrierter, kontaktloser Zündanlage und eigener Stromversorgung
Keine Veränderungen am Motorgehäuse notwendig
Betrieb auch ohne Batterie möglich
Achtung, vor der Bestellung prüfen: Es gibt 3 sehr ähnliche Systeme. Das Baujahr ist keine sichere Möglichkeit der Zuordnung. Siehe auch KM13652 und KM13653. Bitte nutze unbedingt diesen Link zur Identifikation, bevor Du bestellst. Beide alten Lichtmaschinen stammen von Noris und haben 6V Lichtstrom (Bild 3).
Passform-Hinweis: Bild 2 zeigt den Deckel, an dem Du den Sitz der Grundplatte erkennen kannst. Der abgebildete Deckel passt zu diesem System. Damit diese Lichtmaschine als Austausch passt, brauchst Du am Motorgehäuse einen Rand und auf der Rückseite Deiner Zündungsgrundplatte eine Nut.
Technische Daten und Hinweise:
12V 100W Lichtmaschine mit integrierter vollelektronischer, kontaktloser Zündung. Das System kann komplett ohne Batterie gefahren werden. Sind Blinker vorhanden, wird jedoch ein Glättungskondensator oder ein Akku benötigt. Das System ist nicht E-Start-geeignet.
Lieferumfang: 1 x Lichtmaschine 12V 100W
Weitere Lichtmaschinen findest Du ebenfalls in unserem Shop.
- Versandgewicht: 3,00 kg