Neuer Motor für Simson S51 S53 KR51/2 Schwalbe SR50 Regenerierung Motor Getriebe Lager Dichtungen Simmerringe Kurbelwelle


  • Vorerst ausverkauft

ab
364,69 €
Getriebe komplett M500 M700
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Primärtanriebe M500 M700 (Kupplungskörbe)
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Der Primärtrieb ist zusammengesetzt aus Kupplungskorb + Primärritzel. 50ccm Simsonmotoren haben die Übersetztung 20/65 Zähne, bei 70ccm Motoren wurde die längere Übersetzung 21/62 eingebaut.
Schraubensatz M500 M700
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Kurbelwelle 50-60ccm MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Motor Lagersatz MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Passend bei S51, KR51/2 Schwalbe, S53, S83, SR50, SR50, MS50 Sperber, 50 SC, 50 TS, SD50 Albatros, Fortschritt Rasenmäher
Zylinder 50-60ccm M500
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Zylinderkopf 50-60ccm MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Wählen Sie den geünschten Zylinderkopf für die gewünschte Kubikzahll von 50 oder 60ccm. Beachten Sie, dass bei einigen Zylindern bereits ein Kopf dabei ist (Nikasilzylinder). Sie können auch Ihren Kopf wieder montieren lassen.
Kupplungsdeckel MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Motorgehäuse 46,1mm für 50-60ccm MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Wellendichtringe MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Dichtungssatz M5XX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Getriebeöl
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Welches Öl deinen Getriebe schmieren soll entscheidest Du!
Optikschrauben Alu MXXX
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Dein Motor verdient Farbe, mit eloxierten Schrauben setzt Du einen sportlichen Akzent.
Optikschrauben Alu MXXX
Ihre Konfiguration

inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung


Motor inkl. Getriebe, einbaufertig für Simson S51, SR50, KR51/2, S53.

Motor aus 100% hochwertigen Neuteilen. Wir verbauen braune Simmerringe mit Doppellippe sowie über lange Zeit bewährte Komponenten.

Keine Altteilabgabe nötig

Wählen Sie die maßgeblichen Komponenten selbst. In der Standardkonfiguration bekommen Sie einen soliden Standardmotor ohne Tuning.

Der Kupplungsdeckel hat die Vorbereitung für den Drehzahlmesser, der Antrieb ist nicht verbaut. Bestellen Sie diesen sowie das passende Primärritzel ggf. mit.

 

 


Zusätzlich benötigen Sie, sofern nicht vorhanden eine Zündung, einen Vergaser, ein Kettenritzel und einen Limadeckel. Eine NGK B8HS Zündkerze ist inklusive!

 

Sie erhalten:
 

 

1 x neuer Motor nach Wunschzusammenstellung
(keine Altteilabgabe notwendig)

 

 

bei Konfiguration von Tuningartikeln z.B. 60ccm Zylinder, 5-Gang Getriebe, geänderten Primärübersetzungen etc. erlischt die Betriebserlaubnis!