Frisch lackiert und poliert - Der neue Shop von kultmopeds.de

Kultmopeds
2022-06-02 08:51:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0

Lange hat es gedauert und seit gestern ist er online - Der neue Shop von kultmopeds.de

Neben einem optischen und technischen Facelift haben wir uns auch neue Funktionen ausgedacht. Doch seht selbst.

Neues Design

Unser Shop hat ein neues Design und eine schlankere Menüführung bekommen. Er ist mobil optimiert und übersichtlicher gestaltet.

Neue Technik

Zum Einsatz kommt künftig JTL Shop 5 auf einem leistungsstärkeren Server. Die Produktseiten zu euren Bauteilen laden künftig noch schneller 

Neuer Konfigurator

Unser Konfigurator wurde optisch verbessert und übersichtlicher gestaltet. Im nächsten Schritt sind weitere Anpassungen und Optimierungen geplant

Events

Künftig informieren wir euch über Treffen, Messen, GP-Rennen und mehr. Schaut gerne in unsere Eventseite.

Wunschbox

Ihr vermisst ein Teil oder benötigt etwas ganz besonderes für euer kultiges Moped? Dann nutzt unsere Wunschbox und lasst uns nach deinem Wunschteil recherchieren. Wir schauen, ob wir dir dein Ersatzteil organisieren können.

Tuning-Galerie

In unserer neuen Tuning-Galerie findest du jede Menge Kultmopeds unserer Kunden. Gerne kannst auch du uns dein Kultmoped zusenden und eine kleine Story zur Restaurierung verfassen. Wir freuen uns auf deine kultige Mopedgalerie.


News